Oberliga B: Transfernews und die Zukunft von Pötzleinsdorf

altBei Celik Pötzleinsdorf scheinen große Veränderungen in der Vereinsstruktur vor der Türe zu stehen. Genauere Details waren noch nicht zu erfahren. Dafür gab es aber jede Menge Transferneuigkeiten am ersten Arbeitstag im Juli 2012. Man darf ja nicht vergessen – in knapp zwei Wochen ist die Sommer-Übertrittzeit wieder Geschichte. Allzu viel Zeit ist also nicht mehr Kaderverstärkungen oder zumindest neue Optionen für die kommende Saison anzuwerben.

 

SV Essling – einer hört auf, drei gehen fort

altChristian Kinauer, Trainer des SV Essling kann bislang vier Abgänge als fix betrachten. Claus Effenberg zieht die Fußballschuhe aus und beendet seine Karriere. Das ist natürlich nur symbolisch zu verstehen – weitergekickt wird sicher – aber eben nicht mehr auf Kampfmannschaft-Ebene. Christoph Latschenberger zieht es zu Stockerau und Daniel Webora und Michael Velek werden wohl in Großenzersdorf landen.

Jede Menge Bewegung auf der Spielerbank des LAC

altStadtliga-Absteiger LAC muss einige Spieler ziehen lassen. Rene Farthofer geht zum Beispiel nach Hirschstetten und Serhat Ekinci geht zu Oberwaltersdorf. Predrag Stoskovic geht zu Post SV Wien und Gürkan Civan wird bei Fortuna 05 kicken. Cumali Bagirtlak kommt von Wallern zum LAC, ebenso Milos Jovanovic (Oberwaltersdorf) und Daniel Cerny (Rennweg)

Zwei Neue beim AS Koma

altAuch bei Hellas Kagran wird ein Kicker fix das Leiiberl wechseln – Jürgens Stecher kommt zum AS Koma. Vom SV Essling wechselt Zvonimir First zu Koma. Länger bekannt ist ja schon der Wechsel von Martin Donner vom SC Mannsdorf zum AS Koma.

ÜBERSICHT ÜBER ALLE UNS BEKANNTEN TRANSFERS

TRANSFERNEWS - täglich aktualisiert

 

Eine Bitte: Wir ersuchen alle Trainer und Funktionäre uns abgeschlossene Transfers an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitzuteilen! Danke!

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER


von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.