„Wie im Rausch“ – Siemens schießt Koma aus dem Stadion

altaltMit einem eindrucksvollen 5:0-Erfolg gegen den bis dato ebenfalls noch ungeschlagenen AS Koma hat Siemens den fünften Sieg im fünften Spiel der Oberliga B eingefahren. Mit einem schier unglaublichen Torverhältnis von 18:0 ist der Tabellenführer auch noch ohne einen einzigen Gegentreffer. Allein in der ersten Halbzeit schenkte Siemens den Gästen am heutigen Tage fünf Tore ein.

Demonstration von Siemens

Es war eine absolute Demonstration der Siemenser. Bereits nach 15 Minten führten die Gastgeber durch Tore von Oliver Anzböck und einen Doppelschlag von Robert Bock mit 3:0. Siemens legte los wie die Feuerwehr und überraschte damit die sichtlich überforderte Mannschaft von Koma komplett. Die Gastgeber zeigten sich in allen Belangen überlegen und legten bereits vor der Pause noch zweimal nach. Dabei konnten sich Oliver Anzböck und Dennis Ilic in die Torschützenliste eintragen.

„War unglaublich"

„Diese Halbzeit war unglaublich. Wir haben von Anfang an derart Gas gegeben und Koma einfach überrannt. Da war fast jeder Schuss ein Treffer. Wir haben uns in einen Rausch gespielt", schwärmte Siemens-Trainer Leopold Anzböck. Nach der Pause ließ es Siemens dann ruhiger angehen, während Koma sich auf Schadensbegrenzung beschränkte. So blieb es am Ende auch beim 5:0-Kantersieg. „Das war schon beeindruckend. Koma ist nicht irgendeine Mannschaft und für mich gehören sie zu den absoluten Mitfavoriten. Mein Team war heute eiskalt", so Coach Anzböck weiterhin.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Chris Storhas

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.