Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 4

Khajik Jerjes, Trainer bei Hellas Kagran, probiert es in dieser vierten Runde in der Oberliga B einmal als Tippexperte. Er hat mit vielen Ausfällen zu kämpfen und erhofft sich bei Schwechat zumindest ein Unentschieden. Wem er in dieser Runde außerdem einen Punktgewinn zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Fr, 19.09.2014, 18:30 Uhr

SV Schwechat 1b - FC Hellas Kagran

SV Schwechat 1bFC Hellas Kagran

Khajik Jerjes: "Wir haben doch mit einigen Personalproblemen zu kämpfen, uns fehlen einige Spieler und so wären wir mit einem Punkt durchaus zufrieden."

Sa, 20.09.2014, 14:30 Uhr

GS United - SC Elite

GS UnitedSC Elite

Khajik Jerjes: "Beide Mannschaften befinden sich auf Augenhöhe, wir stehen aber noch am Beginn der Meisterschaft und so ist es oft schwer zu sagen, wo die Teams stehen."


Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - FC Royal Persia

KSC/FCB DonaustadtFC Royal Persia

Khajik Jerjes: "Royal Persia hat einen guten Start hingelegt und wird knapp bei Donaustadt gewinnen."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - FC Kapellerfeld

UFK Schwemm-De La SalleFC Kapellerfeld

Khajik Jerjes: "Kapellerfeld ist spielerisch gar nicht schlecht drauf, allerdings macht man einfach keine Punkte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - SC Columbia Floridsdorf

WAF Vorwärts Brigittenau U15SC Columbia Floridsdorf

Khajik Jerjes: "Vorwärts Brigittenau ist keine schlechte Mannschaft, gegen Columbia Floridsdorf hat man aber keine Chance."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Essling - UD Süssenbrunn

SV EsslingUD Süssenbrunn

Khajik Jerjes: "Süssenbrunn wird um den Tick stärker sein und kann die drei Punkte mitnehmen."

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

SV Aspern - Rennweger SV

SV AspernRennweger SV

Khajik Jerjes: "Der Rennweger SV hat Probleme, da wird es bei Aspern nichts zu holen geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.