Oberliga B 15/16: Expertentipp Runde 7

Der Trainer von SZ Marswiese, Karl Berger, hat sich bei ligaportal.at als Tippexperte versucht. In der Oberliga B steht die siebente Runde auf dem Programm. Hier gehts zum Expertentipp:

 

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Essling - SC Columbia Floridsdorf

SV EsslingSC Columbia Floridsdorf

Karl Berger: "Das ist eine Pattsituation, aber ich glaube, dass die Gäste doch einen kleinen Vorteil haben und diesen auch nützen werden."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

FC Kapellerfeld - GS United

FC KapellerfeldGS United

Karl Berger: "Kapellerfeld ist auf alle Fälle stärker einzuschätzen als Ankara 96 und wird auch gewinnen."


Sa, 10.10.2015, 17:15 Uhr

SZ Marswiese - UFK Schwemm-De La Salle

SZ MarswieseUFK Schwemm-De La Salle

Karl Berger: "Wir wollen zuhause unbedingt gewinnen. Wir sind sicherlich besser als es unsere Platzierung zurzeit vermuten lässt."

So, 11.10.2015, 10:30 Uhr

FC Stadlau 1b - UD Süssenbrunn

FC Stadlau 1bUD Süssenbrunn

Karl Berger: "Wenn man Stadlau spielen lässt, sind sie stark. Ich glaube aber, dass Süssenbrunn die Nase vorne haben wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SV Aspern - KSC/FCB Donaustadt

SV AspernKSC/FCB Donaustadt

Karl Berger: "Ein Duell auf Augenhöhe, da wird es keinen Sieger geben."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SC Maccabi Wien - FAC Wien Amateure

SC Maccabi WienFAC Wien Amateure

Karl Berger: "Maccabi Wien ist nicht schlecht drauf. Die FAC Amateure konnten aber auch schon überzeugen. Bei beiden merkt man aber sofort, wenn der eine oder andere Spieler fehlt."

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

FC Royal Persia - SC Elite

FC Royal PersiaSC Elite

Karl Berger: "Die Punkte werden geteilt, die beiden Mannschaften sind für mich gleich stark."

 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.