Süssenbrunn fährt Sieg bei Kapellerfeld ein

In der Oberliga B duellierten sich am Samstagnachmittag der FC Kapellerfeld und der SC Süssenbrunn. Knapp vor der Pause fiel der erste Treffer, Süssenbrunn ging mit einem 1:0 in die zweite Hälfte. Zwar zogen die Gäste auf 2:0 davon, doch Kapellerfeld bewies Moral und glich aus. Dem 2:2 folgte ein schnelles 3:2 der Süssenbrunner, damit war der Wille der Heimelf gebrochen und die Gäste fuhren den Sieg nach Hause.

Süssenbrunn mit spätem Treffer

In den ersten 45 Minuten sind die Gäste aus Süssenbrunn leicht überlegen, die können in dieser Partie das Heft in die Hand nehmen und spielen sich mehr Chancen heraus als die Heimelf. Auf den ersten Treffer müssen die Zuschauer dann aber doch 40 Minuten lang warten, denn erst gegen Ende der ersten Halbzeit kann Süssenbrunn eine Möglichkeit erfolgreich abschließen, Armando Zanic bringt das runde Leder im gegnerischen Gehäuse unter.

Kapellerfeld gibt nicht auf

Auch in der zweiten Halbzeit sind es zunächst die Gäste des SC Süssenbrunn, die Gas geben und unbedingt den zweiten Treffer erzielen wollen. Dieser gelingt ihnen dann auch in der 57. Minute, erneut ist es Armando Zanic, der einnetzt. Mit dem 2:0 im Rücken tut sich Süssenbrunn dann aber auf einmal schwer, Kapellerfeld nutzt die Gelegenheit und kann nur drei Minuten später durch einen Treffer von Rainer Lenz auf 1:2 verkürzen. Mit einem verwandelten Elfmeter von Samir Mujic sind die Heimischen wieder im Spiel, es steht 2:2. Doch dabei bleibt es nicht lange, Thierry Ahissan bringt Süssenbrunn nur drei Minuten später wieder in Front. Diesmal lässt sich die Jovanovic-Elf den Vorsprung nicht mehr nehmen und freut sich über einen Auswärtssieg.

Alexander Rakowitz (Sektionsleiter SC Süssenbrunn): "Es war schon eine schwere Partie, mit dem 2:0 hat alles so deutlich ausgesehen, wir haben nachgelassen und Kapellerfeld ist dann prompt wieder ins Spiel gekommen. Mit unserem dritten Treffer war die Partie dann aber entschieden, die Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.