Keine Probleme für Hellas Kagran beim Rennweger SV

Der Rennweger SV empfing in der zwölften Runde der Oberliga B den Tabellenführer Hellas Kagran. Der Favorit in dieser Partie gab sich keine Blöße und führte schon zur Pause mit 2:0, nach der Halbzeit legte die Jerjes-Elf noch nach, am Ende gewann man mit 4:0. Damit bleibt Hellas Kagran unangefochten an der Tabellenspitze und sichert sich vorzeitig auch die Winterkrone.

Hellas Kagran lässt sich nicht lange bitten

Letzter gegen Erster lautete das Duell am Samstagnachmittag in der Oberliga B und Hellas Kagran wurde seiner Favoritenrolle von Beginn an gerecht. Man übernahm gleich das Kommando in diesem Spiel und konnte bereits nach 13. Minuten durch einen Treffer von Elvir Besirovic in Führung gehen. Der Rennweger SV war dem Tabellenführer in jeder Phase des Spiels unterlegen, Hellas Kagran ist einfach zurzeit das Maß aller Dinge in der Oberliga B. Unglücksrabe Michael Wutzl von den Rennwegern verfrachtete kurz vor der Pause den Ball noch ins eigene Tor und so ging Hellas Kagran mit einem 2:0 in die Pause.

Jerjes-Elf holt sich mit dem Sieg die Winterkrone

Auch in der zweiten Halbzeit ist Hellas Kagran tonangebend und lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen. Allerdings kann man seine spielerischen Fähigkeiten aufgrund der Platzverhältnisse vielleicht nicht ganz so ausspielen, wie man es will. Trotzdem gelingen in der zweiten Halbzeit noch zwei weitere Treffer, Faruk Zeric kann in der 75. Minute auf 3:0 erhöhen und den Schlusspunkt setzt Ertugrul Ücüncü in Minute 90, Hellas Kagran gewinnt mit 4:0 und bleibt, auch wenn noch eine Runde ausständig ist, während der Winterpause Tabellenführer in der Oberliga B.

Christian Rauchhofer (Sektionsleiter Hellas Kagran): "Wir waren zu 80% in der gegnerischen Hälfte, der Rennweger SV hatte also keine Chance gegen uns. Es war ein recht deutlicher Sieg, der auch hätte höher ausfallen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.