Sieben Tore und vier Ausschlüsse beim Spiel Hellas Kagran gegen Kapellerfeld

Im Spiel zwischen Hellas Kagran und dem FC Kapellerfeld ging es hoch her, es wurde die 13. Runde in der Oberliga B ausgetragen. Es war eine recht intensive Partie, in der schon in der ersten Halbzeit drei Tore fielen, alle drei von Hellas Kagran, und zwei Ausschlüsse ausgesprochen wurden, beide auf Seiten der Gäste von Kapellerfeld. In der zweiten Hälfte ging es in dieser Tonart weiter, die Hausherren erhöhten insgesamt auf 7:0, Kapellerfeld musste zwei weitere Ausschlüsse hinnehmen.

Drei Tore und zwei Ausschlüsse

Schon die ersten 45 Minuten haben es in sich, denn es geht gleich richtig zur Sache. Die Hellas probiert es mit der feinen Klinge, kann spielerisch überzeugen. Doch Kapellerfeld geht recht hart in die Zweikämpfe. Dejan Dimic sorgt dann für den ersten Treffer in dieser Partie, Hellas Kagran kann in der 20. Minute in Führung gehen. Nur eine Minute später lässt dann auch Kapellerfeld von sich hören, allerdings in negativer Hinsicht, denn Rainer Lenz sieht die rote Karte. Mit einem Mann mehr auf dem Platz ist Hellas Kagran noch tonangebender, Kapellerfeld hat im Grunde keine Chance in dieser Partie. Nachdem auch Manuel Kniezanrek vorzeitig unter die Dusche muss, nach einer halben Stunde zeigt ihm der Unparteiische Gelb-Rot, ist die Sache noch eindeutiger. Mit zwei Toren in den Schlussminuten der ersten Halbzeit durch Roman Flandorfer (42. Minute) und Mladen Pejic (44. Minute) erhöht die Heimelf auf 3:0.

Hellas Kagran lässt nichts anbrennen

Auch in den zweiten 45 Minuten geht es in dieser Tonart weiter, in Minute 54 wird der dritte Spieler von Kapellerfeld ausgeschlossen, diesmal trifft es Lukas Wallner. So hat Hellas Kagran noch mehr Platz und trifft in den Minuten 63 und 68, die Torschützen sind Vasil Ivanov und Ertugrul Ücüncü, mittlerweile steht es 5:0. Julian Hauser muss als Vierter bei Kapellerfeld vom Platz, danach darf sich der Herbstmeister der Oberliga B noch über zwei weitere Treffer freuen, Ertugrul Ücüncü (73. Minute) und Roman Flandorfer (90. Minute) machen den 7:0-Sieg perfekt.

Christian Rauchhofer (Sektionsleiter Hellas Kagran): "Es waren wichtige drei Punkte, denn nun können wir mit einem 5-Punkte-Vorsprung ins Frühjahr gehen, das ist der Druck nicht ganz so groß, dass gleich von Beginn an alles funktionieren muss. Der Gegner hat sich mit seiner Undiszipliniertheit selbst geschwächt, so konnten wir den Sieg klar nach Hause bringen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.