Süssenbrunn gewinnt auch gegen Schlusslicht Schwemm

Erster gegen Letzter lautete das Duell in der Oberliga B, der SC Süssenbrunn hatte den UFK Schwemm zu Gast. In der Anfangsphase legte Süssenbrunn ein hohes Tempo vor und zog auf 2:0 davon. Durch Undiszipliniertheiten musste die Heimelf dann zwei Ausschlüsse hinnehmen. Kurz vor der Pause ließ Schwemm die Chance zum Anschlusstreffer aus, nach dem Seitenwechsel konnte Süssenbrunn trotz zwei Mann weniger überzeugen und gewann mit 2:0.

Süssenbrunn gibt richtig Gas

Die Ausgangslage zwischen dem Ersten und dem Letzten ist klar, Süssenbrunn ist der Favorit in dieser Partie. Die Hausherren legen dann auch richtig los und spielen sich die ersten Möglichkeiten heraus, in der 17. Minute kann man auf 1:0 stellen, Torschütze ist Aleksandar Bezmarevic. In dieser Tonart geht es weiter, immer wieder taucht Süssenbrunn im gegnerischen Strafraum auf, in Minute 32 erhöht man auf 2:0, Solomon Nlemchukwu ist es diesmal, der sich als Torschütze bejubeln lassen kann. Danach wird es dann hektisch, durch Undiszipliniertheiten müssen gleich zwei Spieler von Süssenbrunn vorzeitig unter die Dusche.  In der Minute 42 sieht Samir Mujic Gelb-Rot und Marko Jovanovic sieht Rot.

Nur mit neun Mann läuft Süssenbrunn zum Sieg

Zwar kann Schwemm kurz vor der Pause eine Topchance herausspielen, doch ein Treffer will dem Schlusslicht der Liga nicht gelingen. Nach dem Seitenwechsel kann Süssenbrunn weiterhin überzeugen, auch wenn man zwei Mann weniger zur Verfügung hat. Ein Tor will den Hausherren aber auch nicht mehr gelingen, am Ende bleibt es beim 2:0 für Süssenbrunn.

Alexander Rakowitz (Sektionsleiter SC Süssenbrunn): "Wir haben rasch zwei Tore geschossen, waren Schwemm auch in allen Belangen überlegen. Die beiden Ausschlüsse sind sehr ärgerlich. Schwemm hatte dann eine gute Chance, aber wir haben das 2:0 in die Pause gebracht. Nach dem Seitenwechsel waren wir trotz der numerischen Unterlegenheit das klar bessere Team."

 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.