Donaustadt fixiert Sieg gegen Aspern in Hälfte zwei!

Planetwin365.at präsentiert: Der KSC/FCB Donaustadt bekam es in der 20. Runde der Oberliga B mit dem SV Aspern zu tun. Nach einem offenen Schlagabtausch in der ersten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten aber keinen Toren, bekamen die Zuschauer in Hälfte zwei doch noch das eine oder andere Tor zu sehen. Aspern musste nach einer halben Stunde einen Ausschluss hinnehmen, diese numerische Überlegenheit konnten die Hausherren allerdings erst nach dem Seitenwechsel nützen. Mit zwei raschen Toren stellte Donaustadt auf 2:0, ließ weitere Möglichkeiten aus, konnte den Sieg aber ins Trockene bringen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Keine Tore in Hälfte eins

Die ersten 45 Minuten gestalten sich in dieser Partie noch recht ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften kann sich wirkliche Vorteile herausarbeiten. So ist es im Grunde ein ständiges Hin und Her zwischen den Konkurrenten von Donaustadt und Aspern. Es gibt auch auf beiden Seiten gute Möglichkeiten auf den Führungstreffer, doch ein Tor will weder den Hausherren noch den Gästen vorerst gelingen. Einen Rückschlag müssen die Gäste von Aspern aber dennoch hinnehmen, denn ab der 24. Minute steht man nur noch zu Zehnt auf dem Platz, Gerald Hrnerek sieht wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte. Diesen Vorteil kann Donaustadt allerdings in Hälfte eins noch nicht nützen, mit einem 0:0 geht es in die Kabinen.

Donaustadt zeigt Stärke

Nach dem Seitenwechsel geht es dann aber blitzschnell, nur eine Minute ist gespielt, da darf Donaustadt bereits jubeln, Joseph Asiedu ist der Torschütze für die Hausherren. Man legt gleich nach und macht acht Minuten später den zweiten Treffer, diesmal trifft Christian Hueber. Aspern findet nicht mehr zurück ins Spiel und muss Donaustadt ziehen lassen. Die Hausherren finden weitere gute Möglichkeiten vor, doch Tore bekommen die Zuschauer nicht mehr zu sehen.

Peter Machaczek (Trainer KSC/FCB Donaustadt): "Es läuft derzeit sehr gut, die Mannschaft wurde umgebaut und das hat sich bezahlt gemacht. In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch, da haben wir uns schwer getan. Nach dem schnellen 1:0 ist es dann aber besser gelaufen, vor allem in der letzten halben Stunde haben wir Gas gegeben und viele Chancen herausgespielt. Leider sind uns nur zwei Tore gelungen, ich bin aber sehr zufrieden mit meiner Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.