Elite macht das Spiel gegen Royal Persia - muss aber Rückstand aufholen!

Planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B duellierten sich am Samstagnachmittag noch der SC Elite und der FC Royal Persia. Die Heimischen konnten überzeugen, bestimmten das Spielgeschehen, durch ein Freistoßtor waren es aber die Gäste von Royal Persia, die in Führung gehen konnten. Elite gelang noch vor der Pause der wichtige Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel gab Elite den Ton an, der wichtige zweite Treffer fiel allerdings erst recht spät, in Minute 80 stellte Elite auf 2:1 und diesen knappen Vorsprung ließ man sich nicht mehr nehmen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Royal Persia nützt Fehler von Elite

Die Peschek-Elf ist von der ersten Minute jene Mannschaft, die das Spielgeschehen bestimmt und versucht, das Heft in die Hand zu nehmen. Das gelingt den Hausherren recht gut, man ist das überlegene Team. Royal Persia tut sich schwer, in die Partie zu finden. Allerdings sind es dann die Gäste, die zuerst jubeln dürfen. In der 24. Minute kann man einen Stellungsfehler der Elite bei einem Freistoß nützen, Christodoulos Kasilas ist es, der den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringt. So muss die Elite trotz mehr Spielanteile einem Rückstand hinterherlaufen. Die Elite gibt aber Gas und kann nach einer guten halben Stunde den Ausgleich feiern, Jürgen Pagitz schießt zum 1:1 ein.

Elite dreht die Partie

Mit diesem 1:1 geht es dann in die zweite Halbzeit. Diese gestaltet sich ähnlich wie die erste, wieder sind es die Gastgeber, die das Kommando übernehmen und sich gute Möglichkeiten auf den wichtigen zweiten Treffer herausarbeiten. Royal Persia kommt zwar auch vors gegnerische Tor, richtig zwingend sind die Chancen allerdings nicht. In der 80. Minute dann die Vorentscheidung, Barkin Yildirim trifft für Elite zum 2:1. Danach wird der knappe Vorsprung von der Elite verwaltet, am Ende darf sich die Peschek-Elf über drei Punkte freuen.

Manuel Peschek (Trainer SC Elite): "Wir haben eindeutig mehr für das Spiel getan, bei einem Freistoß sind wir allerdings schlecht gestanden und so lagen wir plötzlich 0:1 zurück. Wir haben in der Folge sehr viel Druck erzeut und konnten die Partie drehen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.