Süssenbrunn tut sich schwer gegen die Marswiese!

Planetwin365.at präsentiert: Der SC Süssenbrunn steht nun als Meister in der Oberliga B bereits fest und hatte am vergangenen Samstag Nachzügler Marswiese zu Gast. Die Hausherren waren spielerisch das bessere Team und fanden auch viele gute Möglichkeiten vor, doch im Abschluss tat man sich schwer, auch weil Marswiese-Goalie Lukas Peitl eine ausgezeichnete Figur mache und fast alles hielt, was es zu halten gab. In der ersten Halbzeit durfte sich Süssenbrunn über die Führung nach einem Marswiese-Eigentor freuen, über dieses knappe 1:0 kam die Heimelf dann auch nicht hinaus. Jetzt Towandschießen beim Nissan-Händler!

Viele Chancen, nur ein Treffer

Man merkt schon, dass Süssenbrunn nicht umsonst in der Tabelle ganz oben steht, aber der Nachzügler macht sich ganz gut. Die Marswiese will Süssenbrunn die Stirn bieten und das gelingt der Berger-Elf vorerst ganz gut. Allerdings hat man in der 17. Minute dann Pech, denn Fabian Stegmayer kann den Ball nur noch ins eigene Tor ablenken, durch dieses Eigentor geht Süssenbrunn mit 1:0 in Führung. In der Folge übernimmt zwar der Gastgeber das Kommando, man spielt sich auch gute Chancen heraus, doch Marswiese-Goalie Lukas Peitl hält alles, was es zu halten gilt und so bleibt es beim knappen Vorsprung für Süssenbrunn.

Knapper Sieg

In der zweiten Halbzeit ist es ein ähnlicher Spielverlauf, Süssenbrunn kann zwar jede Menge Chancen herausarbeiten, hinten steht die Marswiese dann aber sehr gut und lässt keinen Gegentreffer mehr zu. So wird es nur ein enger Sieg für Süssenbrunn, der Meistertitel ist damit endgültig im Trockenen, nachdem die FAC Wien Amateure bereist am Freitag eine Heimniederlage gegen Aspern hinnehmen mussten.

Alexander Rakowitz (Sektionsleiter SC Süssenbrunn): "Wir haben jede Menge Chancen vergeben, waren spielbestimmend. Aber Marswiese ist sehr defensiv gestanden und hatte einen guten Tormann zwischen den Pfosten. Jetzt wird aber der Titel gefeiert, wir freuen uns sehr."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.