Aspern mit Auswärtssieg bei Essling!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B standen sich am Samstagnachmittag der SV Essling und der SV Aspern gegenüber. Die Gäste vom SV Aspern nahmen das Heft in die Hand und bestimmten das Spielgeschehen, zur Pause führte die Frey-Elf mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel brachte Aspern den Sieg ins Trockene, besiegte den SV Essling mit 3:0. Jetzt Trainingslager buchen!

Aspern tonangebend

Lange dauert es nicht in diesem Spiel und das erste Tor fällt, bereits in der achten Minute kann die Aspern-Elf jubelnd abdrehen, Rafael Zarrinkamari bringt einen Freistoß direkt im gegnerischen Gehäuse unter. Aspern übernimmt das Kommando und ist tonangebend, man lässt Essling fast gar keine Chance, richtig ins Spiel zu finden. In der 24. Minute ist es Lukas Rubak, der die Führung für die Gäste ausbaut, er stellt auf 2:0. In der Folge hat Aspern zwar weitere gute Möglichkeiten, doch es bleibt beim Zweitorevorsprung bis zur Pause.

Frey-Elf spielt Sieg nach Hause

Auch nach dem Seitenwechsel schaffen es die Hausherren nicht, die Partie noch einmal spannend zu machen. Aspern ist weiterhin tonangebend und spielt den Sieg locker ins Trockene. In der 80. Minute kann Nnamdi Okalanwa den Endstand von 3:0 herstellen. Für Aspern ist es der erste Saisonsieg, Essling bleibt damit weiterhin ohne vollen Erfolg, hat erst zwei Punkte auf dem Konto.

Gerhard Frey (Trainer SV Aspern): "Es war eine klare Angelegenheit, Essling hatte im Grunde keine Chance, uns gefährlich zu werden. In der zweiten Halbzeit haben wir den Sieg locker fertig gespielt, es war kein Problem"

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.