Vier Elfmeter und sechs Treffer zwischen Marswiese und Aspern!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B standen sich am Samstagnachmittag die SZ Marswiese und der SV Aspern gegenüber. Die Hausherren konnten durch einen Elfmeter in Führung gehen, relativ rasch gelang Aspern aber der Ausgleich und mit diesem 1:1 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel führte ein Doppelschlag zur 3:1-Führung von Aspern, in der Schlussphase verkürzte Marswiese zwar auf 2:3, doch den Schlusspunkt setzten die Gäste mit dem 4:2 in der Nachspielzeit. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Zwei Treffer in Hälfte eins

Zwischen Marswiese und Aspern entwickelt sich vorerst eine recht ausgeglichene Partie, es geht hin und her, beide gehen recht ambitioniert ins Spiel. In der 23. Minute zeigt der Unparteiische dann erstmals auf den Elfmeterpunkt, für Marswiese tritt Maximilian Probst an und verwandelt zum 1:0. Lange darf man sich aber über die Führung nicht freuen, in Minute 32 gleicht Amini Mwaropia für Aspern aus. Beim 1:1 bleibt es dann bis zum Pausenpfiff.

Drei Elfmeter und weitere Tore

Nach dem Seitenwechsel findet Aspern dann besser ins Spiel, nach zehn Minuten bekommen auch die Gäste erstmals einen Elfmeter zugesprochen. Thomas Strasser lässt sich diese Chance nicht entgehen und bringt Aspern erstmals in Führung. Man kann gleich nachlegen, nur drei Minuten später ist Bernhard Mörck zur Stelle und erhöht auf 3:1. In der Folge verteidigt Aspern den Zweitorevorsprung gut, Marswiese kann vorerst keinen Treffer mehr landen. Erst in der 85. Minute verkürzt Patrick Sturm mit einem verwandelten Strafstoß auf 2:3, er muss in der Nachspielzeit nach Gelb-Rot vorzeitig unter die Dusche. Den Schlusspunkt setzen aber die Aspern-Kicker, die in Minute 95 das 4:2 fixieren, Thomas Strasser schließt seinen zweiten Elfer erfolgreich ab.

Gerhard Frey (Trainer SV Aspern): "Alle vier Elfmeter waren gerechtfertigt, in der ersten Halbzeit waren wir noch nicht so gut drauf. Nach der Pause haben wir dann besser ins Spiel gefunden und haben uns verdient die drei Punkte geholt. Es war die erwartet schwere Partie, doch Chance auf den Ausgleich hatte Marswiese am Ende keine mehr."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.