Royal Persia darf sich über Heimsieg gegen die Marswiese freuen!

planetwin365.at präsentiert: Am Sonntagnachmittag standen sich in der Oberliga B Royal Persia und die SZ Marswiese gegenüber. In den ersten 45 Minuten gab es nicht viele Chancen zu sehen, es blieb beim 0:0. Erst nach der Pause gab es die ersten Treffer, durch einen Doppelschlag zog Royal Persia auf 2:0 davon. Der Marswiese gelang der Anschlusstreffer zu spät, die Berger-Elf musste sich mit 1:2 geschlagen geben. Jetzt Trainingslager buchen!

Nullnummer zur Pause

Royal Persia geht als Favorit in die Partie gegen die Marswiese, man versucht auch schon in der ersten Halbzeit das Heft in die Hand zu nehmen, doch so wirklich will das nicht gelingen. Zwischen den beiden Kontrahenten entwickelt sich so eine recht ausgeglichene Partie, es geht hin und her, richtig gute Torchancen findet aber weder Royal Persia noch die Marswiese vor. So müssen sich die Mannschaften mit einem 0:0 zur Pause begnügen.

Doppelschlag sorgt für Entscheidung

Nach dem Seitenwechsel versuchen die Gastgeber mehr Druck zu erzeugen, Marswiese macht die ersten Fehler und das kann Royal Persia nützen. Mit einem Doppelschlag in den Minuten 52 und 58 kann man auf 2:0 davonziehen, die Torschützen sind Iman Ajdari und Christopher Kraxner. Die Gäste zeigen sich zwar sehr ambitioniert, wollen nicht aufgeben, doch der Anschlusstreffer kommt zu spät, erst in der 90. Minute kann Markus Rosinger auf 1:2 verkürzen und dabei bleibt es auch.

Karl Berger (Trainer SZ Marswiese): "In der ersten Halbzeit gab es nicht viele Chancen, wir waren aber oft in der gegnerischen Hälfte. Ein Fehler von uns wurde nach der Pause gleich genützt. Wir tun uns schwer, einen Rückstand aufzuholen, unser Selbstvertrauen ist zurzeit am Boden. Meine junge Mannschaft muss einfach noch viel lernen, aber wir haben gewusst, dass es nicht einfach wird in dieser Saison."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.