Kapellerfeld holt 0:1 in zweiter Hälfte gegen Royal Persia auf!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B kam es am Samstagnachmittag zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Kapellerfeld und Royal Persia. Zwar konnten die Hausherren einen guten Start hinlegen, doch es waren die Gäste, die in Führung gingen. Mit dem 1:0 für Royal Persia ging es in die zweite Hälfte, nach dem Seitenwechsel konnte Kapellerfeld die Partie drehen, gewann am Ende mit 3:1.

Royal Persia nützt Standard

Die Hausherren legen einen guten Start hin und können schon in den ersten Minuten das Spiel an sich reißen, auch die ersten Chancen lassen nicht lange auf sich warten. Doch Royal Persia steht in der Defensive sehr gut und lässt keinen Gegentreffer zu. So bleibt es lange beim 0:0, in der 37. Minute bekommen die Zuschauer dann aber den ersten Treffer zu sehen. Für Royal Persia nützt Mohsen Aghajaripour eine Standardsituation zum 1:0 und mit diesem knappen Vorsprung für die Gäste geht es in die Pause.

Kapellerfeld holt sich den Sieg

In den zweiten 45 Minuten werden die Hausherren aber immer besser, bereits in der 54. Minute sorgt Ömer Güner für das 1:1. Mefail Bedzeti kann in der 67. Minute mit einem Freistoß Kapellerfeld erstmals in Führung bringen. Nun ist Kapellerfeld am Drücker und lässt Royal Persia nicht mehr zurück ins Spiel kommen, mit dem 3:1 von Ömer Güner in Minute 85 ist die Entscheidung gefallen, die Hausherren freuen sich über einen Sieg.

Mato Markovic (Trainer FC Kapellerfeld): "Wir sind eigentlich gut ins Spiel gekommen, durch eine Standardsituation lagen wir dann plötzlich mit 0:1 zurück. Doch nach den Auswechslungen haben wir in der zweiten Hälfte richtig Gas gegeben und uns den Sieg geholt, hatten noch gute Chancen auf weitere Treffer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.