FCJ-Alt Ottakring nimmt drei Zähler bei Marswiese mit! [Video]

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B kam es in der letzten Runde vor der Winterpause zur Begegnung zwischen der SZ Marswiese und dem FCJ-Alt Ottakring. Die Gäste legten einen guten Start hin und führten bereits ab der zwölften Minute mit 1:0, hatten die Partie im Griff. Lange musste man dann aber auf das erlösende 2:0 warten, erst in der Schlussphase machte die Moser-Elf den Sack zu und nahm drei Zähler mit nach Hause.

Frühes Tor der Gäste

Beide Mannschaften befinden sich in der hinteren Hälfte der Tabelle und wollen unbedingt mit einem Sieg in die Pause gehen, den besseren Start erwischt der FCJ-Alt Ottakring, der bereits in der zwölften Minute jubeln darf. Paul Resetarits ist es, der den Ball hinter die Linie schiebt und für das 1:0 sorgt.

Tor 0:1 Ottakring 12

Mehr Videos von FCJ Alt Ottakring

In der Folge ist es zwar die Moser-Elf, die den Ton angibt, ein zweiter Treffer will aber einfach nicht gelingen. Marswiese kommt nur selten in den gegnerischen Strafraum, Topchancen auf den Ausgleich gibt es nicht uns so muss man mit dem knappen 0:1 in die zweite Halbzeit gehen.

Alt Ottakring lässt sich Sieg nicht nehmen

In den zweiten 45 Minuten hat der FCJ-Alt Ottakring die Partie über weite Strecken im Griff, doch das erlösende zweite Tor will einfach nicht gelingen. So bleibt es doch bis zur Schlussphase spannend, in der 84. Minute macht Alt Ottakring dann den Sack zu, der eingewechselte Florian Pachta sorgt für das entscheidende 2:0.

Thomas Moser (Trainer FCJ-Alt Ottakring): "Es war ein absolut verdienter Sieg von meiner Mannschaft, hatten die Partie von der ersten Minute an im Griff. Wir haben die Partie dann routiniert fertig gespielt, der Sieg war nicht in Gefahr, aber bei einem 1:0-Vorsprung ist immer auch ein bisschen Zittern dabei."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.