Kein Sieger: FC Royal Persia und SC Columbia Floridsdorf trennen sich Remis

FC Royal Persia
SC Col. Floridsdorf

In der Oberliga B empfing der Tabellenneunte FC Royal Persia in der 18. Runde den Tabellenzweiten SC Columbia Floridsdorf. Beide Teams schenkten sich nichts und lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Am Ende wurden die Punkte geteilt und keiner der beiden Mannschaften konnte den Platz als Sieger verlassen. Das Endergebnis lautete schließlich 1:1.


Royal Persia mit früher Führung

In den ersten Minuten kommt FC Royal Persia gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Daniel Faily beweist in Minute 3 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. Columbia Floridsdorf steckt den schnellen Rückstand allerdings gekonnt weg, versucht sich rasch wieder dem Strafraum des Gegners gefährlich zu nähern, um Einschussmöglichkeiten zu erarbeiten. Nur wenige Minuten später zappelt der Ball im Netz und der Ausgleich ist wiederhergestellt. Torschütze: Ronald Birnbauch. Nach den frühen Toren tritt erst einmal eine Periode des Abtastens ein und keines der beiden Teams kann vor der Pause noch einen Treffer erzielen. So steht es auch nach 45 Minuten noch Unentschieden. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Keine Tore in Halbzeit zwei

Auch in Hälfte zwei sind auf beiden Seiten Mögkichkeiten da, doch beide Mannschaften können daraus erst einmal kein Kapital schlagen. Nach 90 Minuten ist dies immer noch so und Halbzeit zwei geht ohne einen weiteren Torerfolg zu Ende. Danach pfeift der Unparteiische nämlich das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

FC Royal Persia - SC Col. Floridsdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.