Im Windschatten - Columbia Floridsdorf bleibt nach Sieg gegen Essling vorne mit dabei!

SC Col. Floridsdorf
SV Essling

planetwin365 präsentiert: SC Columbia Floridsdorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften SV Essling LN2 Bau und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC Columbia Floridsdorf mit 2:0 für sich. Und auch diesmal hatte die Flicker-Truppe die Nase vorne. Demzufolge kann sich Columbia weiterhin vorne im Tabellengeschehen einbringen. Als Spielleiter fungierte Haris Karic, assistiert wurde er von Gerhard Teifl und Boris Miric.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Justin Oghafua bringt Columbia in Front

Justin Oghafua verwertet in Minute 16 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel etwas rustikaler geführt wird, insgesamt kommt es zu fünf Verwarnungen. Augenblicke vor dem Pausenpfiff ist dann Michael Rohatsch zur Stelle und markiert das 2:0. Was dann in weiterer Folge schon so etwas wie eine Vorentscheidung war. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Haris Karic einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Essling findet einen schweren Stand vor

SV Essling LN2 Bau gelingt dann in der 46. Minute durch Martin Haberleitner das 2:1, am Drücker aber bleiben weiterhin die Hausherren.  auch die gelbe Karte. In Minute 82 befördert dann Justin Oghafua den Ball über die Linie und stellt auf 3:1. Damit waren die Würfel dann endgültig gefallen. Thomas Habetler bewahrt in der 86. Minute kühlen Kopf und kann per Elfmeter zum 4:1 einschieben. Nach 92 gespielten Minuten verlässt Columbia Floridsdorf als Sieger das Spielfeld. Kommende Runde muss sich Columbia Floridsdorf gegen SKV Ankara beweisen, der SV Essling  trifft auf Royal Persia und hofft auf einen Sieg.

Robert Tafeit

 

SC Col. Floridsdorf - SV Essling

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.