Knapper Heimerfolg: Columbia Floridsdorf gewinnt gegen Elite

SC Col. Floridsdorf
SC Elite

planetwin365 präsentiert: In der Oberliga B empfing der Tabellendritte SC Columbia Floridsdorf in der 23. Runde den Tabellensiebten SC Elite. Es entwickelte sich ein knappes Match mit ausgeglichenem Spielverlauf. Am Ende waren es die Floridsdorfer, die mit 2:1 gewinnen konnten und damit das eigene Punktekonto auf 50 Zähler aufstockten. Während die Hausherren damit in der Tabelle weiter auf Rang drei stehen, bleibt auch Elite mit 33 Punkten Siebter.


Hannes Bingel stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Hannes Bingel zieht in Minute 33 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Doch diese Führung hält gerade mal eine Minute. Nach dem Gegentreffer schlägt der SC Columbia Floridsdorf nämlich in Minute 34 postwendend zurück und stellt auf 1:1. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Columbia trifft

Nach Wiederanpfiff dann sofort wieder ein Tor. In der 48. Minute bewahrt Manuel Winkler mit dem Treffer zum 2:1 Ruhe vor dem Tor und trägt sich in die Torschützenliste ein. Columbia Floridsdorf führt nun mit 2:1. Auch in der Folge sind noch Gelegenheiten für beide Teams da. Es ist sowohl den Hausherren, als auch Elite anzumerken, dass der Wille und die Moral am heutigen Tage absolut stimmt. Doch ein weiterer Treffer will einfach nicht fallen. Nach 90 gespielten Minuten geht Columbia Floridsdorf folglich als Sieger vom grünen Rasen. Kommende Runde muss man sich gegen Kapellerfeld beweisen, der SC Elite trifft auf Royal Persia und hofft auf einen Sieg.

SC Col. Floridsdorf - SC Elite

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.