Kantersieg: SC Columbia Floridsdorf lässt SV Aspern keine Chance

SC Col. Floridsdorf
SV Aspern

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf der SC Columbia Floridsdorf in der Oberliga B auf den SV Aspern. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Mit Columbia wartete jedoch ein starker Gegner, der am heutigen Tag die eigene Klasse auch eindrucksvoll beweisen konnte. Aspern war völlig chancenlos und kam mit 6:0 unter die Räder. 

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Michael Ried trifft nach 32 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Aspern hält anfangs noch voll dagegen und beide Teams präsentieren sich auf Augenhöhe. Doch dann werden Columbias Offensivbemühungen erstmals belohnt. In Minute 32 fasst sich Michael Ried ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Dies ist auch der Pausenstand. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter schließlich Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Columbia legt kräftig nach

Doch Columbia Floridsdorf hatte am heutigen Tag noch lange nicht genug und legte noch einmal kräftig nach. Justin Oghafua befördert in der 53. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Christian Hueber bewahrt in der 60. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 3:0. . In der 66. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und erneut Ried kann zum 4:0 verwerten. Der Torreigen geht weiter. Wieder Hueber zeigt nach 70 Minuten keine Nerven und stellt auf 5:0. Das ist jedoch immernoch nicht der letzte Treffer dieses Tages. Krystian Koller versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 72 Minuten: 6:0. Dies ist schließlich auch der Endstand nach 90 Minuten.

SC Col. Floridsdorf - SV Aspern

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.