Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Bärenstarker Saisonstart: FC Royal Persia fertigt auch Maccabi Wien ab

FC Royal Persia
SC Maccabi Wien

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag traf der FC Royal Persia in der Oberliga B auf den SC Maccabi Wien. Es wurde eine spannende Partie zwischen zwei Teams auf Augenhöhe erwartet. Doch Royal Persia hatte andere Ideen. Die Hausherren, die bereits zum Saisonauftakt einen klaren Sieg feiern durften, zeigten auch in diesem Match eine tolle Vorstellung. Nach einem frühen Treffer von Royal Persia, hielt Maccabi zwar lange gut mit, fand jedoch kein probates Mittel, um selbst ein Tor zu erzielen. So legten die Gastgeber sogar kräftig nach und gewannen am Ende deutlich mit 4:0.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


FC Royal Persia mit dem besseren Start

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. FC Royal Persia ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Iman Ajdari lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute sieben zum 1:0. Danach hat aber auch Maccabi seine Möglichkeiten, kann diese jedoch nicht in einen Torerfolg ummünzen. So bleibt es nach 45 Minuten bei der knappen Führung von Royal Persia. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter nämlich einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Gastgeber legen nach

Das Match bleibt auch in Hälfte zwei zunächst spannende. Erst 15 Minuten vor Schluss legt Royal Persia noch einmal einen gewaltigen Gang zu und kann so die Gegenwehr Maccabis brechen. Daniel Faily befördert in der 75. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:0. Erneut Ajdari versenkt nach 78 Minuten mit seinem zweiten Tagestreffer den Ball im gegnerischen Tor zum 3:0. Doch die Hausherren haben noch immer nicht genug. In Minute 82 fasst sich Daniel Faily ein Herz und vollendet eiskalt zum 4:0. Dies ist dann aber auch der Endstand. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den SV Aspern beweisen, der SC Maccabi Wien trifft auf den SV Essling.

FC Royal Persia - SC Maccabi Wien

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter