Kantersieg: SC Elite lässt GOB Wien keine Chance

SC Elite
GOB Wien

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 3. Runde der Oberliga B der Tabellensechste SC Elite vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften GOB Wien. SC Elite spielte vergangenes Wochenende 1:1 gegen den FCJ Ottakring, während GOB Wien mit 1:6 gegen die FAC Team für Wien Amat. verlor. Am heutigen Tag sollten die vollen drei Punkte bei den Hausherren bleiben. Elite präsentierte sich von Beginn an bärenstark und erzielte Tore am Fließband. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 6:0.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Hannes Bingel trifft nach 27 Minuten

Die Zuseher erleben ein torreiches Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. Es dauert allerdings knapp eine halbe Stunde bis Elite zum ersten Mal einnetzen kann. Hannes Bingel nützt in Minute 27 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. In weiterer Folge setzt sich erneut Bingel in Minute 38 im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:0. Dieser Vorsprung hält bis zur 45 Minute. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause. Elite geht mit einem komfortablen Vorsprung in Halbzeit zwei.

Hausherren legen Nach

Nach der Pause versucht GOB trotz Unterzahl zwar noch einmal alles, doch es nützt nichts. Stattdessen legt Elite in der Schlussviertelstunde noch einmal vier Treffer darauf. Nach 75 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Juergen Pagitz trifft zum 3:0. Karl Prohaska nützt in Minute 78 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 4:0. In Minute 87 fasst sich Stefan Binder ein Herz und verwertet überlegt zum 5:0. Nur eine Minute später setzt sich wieder Binder durch und kann sich als Torschütze zum 6:0 feiern lassen. Dabei bleibt es dann auch. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den FC Kapellerfeld beweisen, GOB Wien trifft auf den SC Columbia Floridsdorf.

SC Elite - GOB Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.