Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Klarer Erfolg: FAC Amateure lassen Essling keine Chance

FAC Amateure
SV Essling

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag empfing das FAC Team für Wien Amat. vor eigenem Publikum den SV Essling. Es entwickelte sich eine einseitige Partie, in denen die FAC Amateure dem Gegner keinerlei Chancen ließen. Während das Match in der Anfangsphase noch ausgeglichen war, kamen die Hausherren schon gegen Mitte der ersten Hälfte stark auf und trafen in der Folge nach Belieben. Der völlig ungefährdete Sieg der FAC Amateure lautete am Ende gar 6:1.


Benjamin Soura bringt FAC Team für Wien Amat. früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von den FAC Team für Wien Amat. sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Benjamin Soura nützt in Minute vier eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Der SV Essling steckt den frühen Rückstand zunächst jedoch gut weg, setzt in weiterer Folge den Gegner unter Druck und kommt zu Tormöglichkeiten, die nachfolgend in einem Treffer resultieren. In der neunten Minute findet der gegnerische Tormann in Nuh Nazli seinen Meister, der gekonnt auf 1:1 stellt. Doch die FAC Amateure lassen Minuten später die Zuschauer bereits wieder zum 2:1 jubeln. Torschütze: Jovan Milutinovic. Marko Nikolic trifft in der 31. Minute zum 3:1 und sorgt damit für eine Vorentscheidung. Erneut Nikolic zieht in Minute 37 ab und stellt mit dem Treffer zum 4:1 sein Können unter Beweis. Damit geht es auch in die Pause. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen.

Hausherren legen nochmal nach

Nach Wiederanpfiff legen die FAC Amateure sofort wieder nach. In Minute 47 fasst sich Andreas Rossak ein Herz und vollendet eiskalt zum 5:1. Die Hausherren spielen den Sieg souverän nach Hause und können in der Endphase sogar noch einen Treffer darauf setzen. Manuel Holzmann versenkt nach 86 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 6:1. Nach dem Schlusspfiff bejubeln die FAC Amateure drei verdiente Punkte und gehen mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Blau Weiß Wien. Der SV Essling hingegen muss die Niederlage erst verdauen, hat aber gegen den SC Columbia Floridsdorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung