Nach torreicher Partie: SC Elite und KSC/FCB Donaustadt trennen sich Remis

SC Elite
KSC/FCB Donaust.

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der sechsten Runde der Oberliga B der Tabellenzweite SC Elite vor heimischem Publikum auf den Tabellensiebten KSC/FCB Donaustadt. Der SC Elite gewann in der vergangenen Runde mit 2:1 gegen den SV Albania, während der KSC/FCB Donaustadt 2:2 gegen FCJ Rickybau-Alt Ottakring spielte. An diesem Tag entwickelte sich einen spannende und torreiche Partie, in der die Zuschauer ganze sechs Treffer zu sehen bekamen. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 3:3.


Donaustadt mit besserem Start

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. Den besseren Start hat jedoch eindeutig Donaustadt. Die frühen Offensivbemühungen werden belohnt. In Minute 23 fasst sich Oliver Parzer ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Doch damit nicht genug. In der 31. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Thomas Stedronsky kann zum 0:2 verwerten. Der SC Elite zeigt sich allerdings nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:2 jubeln. Torschütze: Daniel Kirchner. Die Aufholjagd geht sogar noch vor der Pause weiter. Philip Sagmüller netzt zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt in Minute 45 zum 2:2 ein. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Weitere zwei Tore

Nach Wiederanpfiff erzielt Elite ein weiteres Tor. Die Partie ist damit komplett gedreht. Michael Neuhold befördert dabei in der 72. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 3:2. Doch Donaustadt kommt wieder zurück. Danach zieht nämlich Patrick Schreier in Minute 79 ab und stellt mit dem Treffer zum 3:3 sein Können unter Beweis. Dies ist schließlich auf der Endstand. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelingt der Lucky Punch in den Schlussminuten.

SC Elite - KSC/FCB Donaust.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.