Kantersieg: Kapellerfeld lässt Albania keine Chance

FC Kapellerfeld
SV Albania

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendritte FC Kapellerfeld in der sechsten Runde der Oberliga B auf den Tabellenachten SV Albania. Eigentlich wurde ein spannendes Match erwartet, doch an diesem Tag kam alles anders. Kapellerfeld erwischte einen Traumtag und spielte Albania komplett an die Wand. Insgesamt gelangen den Hausherren ganze sieben Treffer und damit ein ungefährdeter Erfolg.


Lammel mit früher Führung

Gleich nach dem Anpfiff versucht der FC Kapellerfeld permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Dies wird früh belohnt. In der 13. Minute bewahrt Andreas Lammel mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Albania kann in der ersten Halbzeit zumindest noch gut dagegenhalten, doch dann fällt noch vor der Pause der zweite Treffer für Kapellerfeld. Mert Sezen versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 42 Minuten: 2:0. Als kurz darauf Ognjen Jeftenic auch noch auf 3:0 erhöhen kann, ist die Partie eigentlich bereits entschieden. Danach schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen.

Kapellerfeld legt nach

Nach Wiederanpfiff sind die Gastgeber dann nicht mehr zu bremsen. Kapellerfeld trifft von nun an nach Belieben. In Minute 50 setzt sich Lukas Wallner durch und kann sich als Torschütze zum 4:0 feiern lassen. Wallner zeigt in der 60. Minute erneut seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 5:0.  Jeftenic nützt in Minute 65 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt ebenfalls mit seinem zweiten Tagestreffer zum 6:0 ab. Doch damit noch nicht genug. Manuel Kniezanrek nützt in Minute 89 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 7:0-Endstand. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den KSC/FCB Donaust. beweisen, der SV Albania trifft auf GOB Wien. 

FC Kapellerfeld - SV Albania

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.