In torreicher Partie: FAC Team für Wien Amateure schlagen Marswiese

FAC Amateure
SZ Marswiese

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing das FAC Team für Wien Amat. vor eigenem Publikum den SZ Marswiese. Das Ziel der Hausherren war klar: drei Punkte sollen die Zuschauer zum Jubeln bringen. Diese wurden es schließlich auch und zudem gab es viele Tore zu bestaunen, denn auch Marswiese spielte munter nach vorne. Der Spielstand nach 90 Minuten lautete schließlich 5:3 für die FAC Amateure.


FAC Team für Wien Amat. geht früh in Front

Das FAC Team für Wien Amat. spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Andreas Rossak verwertet in Minute elf zum 1:0. Der SZ Marswiese lässt sich aber vom frühen Gegentreffer naber icht beeindrucken und sucht selbst rasch den Weg nach vorne. Der Ausgleich lässt daraus resultierend nicht lange auf sich warten. Nach dem Gegentor schlägt Marswiese in Minute 15 postwendend zurück und gleicht zum 1:1 aus. Dieser Spielstand hält allerdings ebenfalls nicht lange. Andreas Rossak beweist in Minute 20 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:1 für den FAC.  In Minute 33 fasst sich Ivan Boehm ein Herz und verwertet überlegt zum 3:1. Dies ist auch der Stand nach dem ersten Durchgang. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Torfestival geht weiter

Nach Wiederanpfiff geht der Torreigen weiter. Zunächst trifft wieder die Marswiese. Benedikt Ehrntraut zeigt nach 54 Minuten keine Nerven und stellt auf 3:2. Doch dann machen die FAC Amateure wieder Ernst. Nach 65 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Ivan Boehm trifft zum 4:2. Die endgültige Entscheidung erfolgt schließlich kurz vor Schluss. Marko Nikolic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 89. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 5:2. Marswiese schafft in der Folge noch das 5:3. Torschütze: Erneut Benedikt Ehrntraut.  Danach beendet der Schiedsrichter allerdings das Spiel und die FAC Amateure holen sich die drei Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.