Kantersieg: SC Columbia Floridsdorf lässt FCJ Rickybau-Alt Ottakring keine Chance

SC Col. Floridsdorf
FCJ Ottakring

planetwin365 präsentiert: Der SC Columbia Floridsdorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den FCJ Rickybau-Alt Ottakring und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Doch an diesem Tag hatten die Floridsdorfer überhaupt kein Probleme und dominierten Ottakring nach Belieben. Bereits zur Halbzeit führten die Hausherren mit 4:0 und legten in der zweiten Halbzeit noch weiter nach. Insgesamt stand am Ende ein nie gefährdeter 6:0-Heimerfolg für die Floridsdorfer zu Buche.


Justin Oghafua bringt SC Columbia Floridsdorf früh in Front

Der SC Columbia Floridsdorf kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Justin Oghafua versenkt nach zwölf Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. In weiterer Folge können die Gastgeber sofort nachlegen. Manuel Flicker verwertet in Minute 25 zum 2:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Der Torreigen geht munter weiter. Erneut Oghafua nützt in Minute 27 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:0 ab. Doch auch das ist noch nicht der Pausenstand. Columbia hat immernoch nicht genug. Christian Hueber zeigt in der 38. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:0. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Weitere Tore

Nach Wiederanpfiff ändert sich am Spielverlauf wenig. Ottakring hat wenig entgegenzusetzen und muss weitere Gegentreffer hinnehmen. Erneut Hueber nützt in Minute 72 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 5:0. In der 57. Minute bewahrt Oghafua mit dem Treffer zum 6:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich zum dritten Mal am heutigen Tage in die Torschützenliste ein. Dies ist auch der Endstand. Floridsdorf spielt in der Folge den Sieg nur noch souverän nach Hause. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.