Durch Treffer in der absoluten Schlussphase: Columbia Floridsdorf besiegt Kapellerfeld im Spitzenspiel

SC Col. Floridsdorf
FC Kapellerfeld

planetwin365 präsentiert: In der 11. Runde der Oberliga B duellierten sich in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenzweite SC Columbia Floridsdorf und der Tabellendritte FC Kapellerfeld. Es entwickelte sich schließlich auch ein echtes Spitzenduell, in dem die Zuschauer viele Tore und eine Menge Spannung geboten bekamen. Nachdem zunächst Floridsdorf in Führung gegangen war, drehte Kapellerfeld die Partie und lag nun selber in Front. Doch Columbia erholte sich noch einmal und kam in der absoluten Schlussphase tatsächlich noch zum Sieg. Das Endergebnis nach 90 Minuten lautete schließlich 3:2 für die Hausherren.


Ausgeglichene erste Hälfte

Das Match beginnt ausgeglichen und beide Teams stehen zunächst gut in der Defensive. Man merkt von Beginn an, dass es sich hier um ein wichtiges Duell handelt. Das erste Wort hat dann allerdings Floridsdorf. In Minute 27 fasst sich Michael Ried ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0. Doch Kapellerfeld zeigt sich davon nur kurz geschockt. Danach fasst sich nämlich Petar Jevtic in Minute 35 ein Herz und verwertet überlegt zum 1:1. Dies ist auch der Stand nach 45 Minuten. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang schafft es Kapellerfeld schließlich einen weiteren Treffer zu erzielen und damit die Partie komplett zu drehen. Nachfolgend trifft nämlich wieder Jevtic in der 70. Minute zum 1:2 und lässt die Zuschauer jubeln. Columbia beweist allerdings Moral und kommt nur acht Minuten später wieder zum Ausgleich. Christian Hueber zeigt in der 78. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:2. Dann beginnt eine verrückte Schlussphase, in der den Gastgeber tatsächlich noch der entscheidende Treffer gelingt. Manuel Winkler lässt dabei dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum vielumjubelten 3:2. Nach dem Schlusspfiff bejubelt der SC Columbia Floridsdorf die drei wichtigen Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den SV Albania. Der FC Kapellerfeld hingegen muss die Niederlage erst verdauen, hat aber gegen den FC Royal Persia die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.