Oberliga B 16/17: Spieler der Runde 3 ist...

planetwin365.at präsentiert: Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 in der Oberliga B ist...

Benjamin Weidinger (Maccabi Wien)

In der dritten Runde konnte Maccabi Wien endlich den ersten Punkt einfahren, gegen Essling holte man ein 2:2. Mit dem Tor von Benjamin Weidinger führte man sogar lange mit 2:1, in den Schlussminuten mussten die Heimischen aber doch den Ausgleich hinnehmen. Kapitän Weidinger kam letzten Sommer von WAF Vorwärts Brigittenau zu Maccabi Wien.

2. Platz: Sebastian Beck (FCJ-Alt Ottakring)
3. Platz: Florian Himler (FC Stadlau 1b)
4. Platz: Hannes Bingel (SC Elite)
5. Platz: Manuel Flicker (Columbia Floridsdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.