Oberliga B: Das "Swiss Life Select" Team der Runde 22

Mit dem letzten Sonntagsspiel war die 22. Runde der Oberliga B auch schon wieder Geschichte. AS Koma-Elektra entpumpte sich als großer Sieger der Runde, da man DSV Fortuna 05 im direkten Duell die Tabellenführung mit einem 3:1 Sieg entriss und Verfolger KSV-Siemens ebenfalls nicht über ein 0:0 hinauskaum. Den ersten Platz der am meisten geschossenen Tore teilen sich diesmal SC Klosterneuburg 1912 und LAC-Inter, die ihren Gegnern jeweils sechsmal einschenken konnten. Das unten angeführte Team der Runde soll nun nochmal rückblickend die besten Spieler der Wochenendsbegegnungen zusammenfassen:

 

M. Anokic null 0
V. Konstadinovic K.neuburg 0
A. Kaya null 0
Z. Sibcic Albania 0
J. Stecher ASK Elektra 0
K. Messner WAF pinova 0
R. Rinnhofer K.neuburg 0
T. Schlosser Hirschst. 0
G. Geissbüchler null 0
B. Özbek null 0
H. Koc null 0

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.