Noch einer Neuer für den Wiener Sportklub

Am Transfermarkt der Regionalliga Ost wird es nicht ruhig und dadurch hat es auch schon einige Transferkracher gegeben die richtig für Aufsehen sorgen konnten und deshalb versprechen diverse Transfers eine große Saison für manche Teams und Fans. Mit Moritz Schaller begrüßt der WSK einen weiteren Neuzugang. Der 19-Jährige wechselt von der zweiten Mannschaft der SV Ried nach Hernals. Der Wiener Sportklub wird in dieser Saison also sehr auf die Jugend bauen.


WSK baut auf Jugend

Ein weiteres vielversprechendes Talent wechselt mit Moritz Schaller vom SV Neuhofen nach Wien. Der 19-jährige konnte seit März 2015 in der zweiten Mannschaft der SV Ried, sich in der Oberösterreich Liga mit der Konkurrenz misst, Spielpraxis sammeln. Der 97er Jahrgang ist in der Akademie der Innviertler ausgebildet worden und ist  vorrangig im Mittelfeld zuhause.