FC Stadlau beendet Transferprogramm mit Topstürmer

Der FC Stadlau aus der Regionalliga Ost gibt den nächsten und zugleich letzten Neuzugang für die kommende Spielzeit in der dritthöchsten Spielklasse in Österreich bekannt. Nach der starken ersten Saison mit Platz sechs lautet das Ziel: Trotz einiger Abgänge mit guten Neuverpflichtungen das Niveau zu halten. Als letzter Neuzugang für die am 5.8. beginnende Ostliga-Saison stößt ein Top-Stürmer und Wunschspieler von Trainer Erwin Cseh zur Mannschaft: Nun können sich die Fans und die Verantwortlichen des Vereins auf die neue Saison freuen, denn der Kader macht große Hoffnung auf eine Topplatzierung in der neuen Spielzeit.


Bozkurt von Döbling nach Stadlau

Osman Bozkurt, geb. 10. August 1984. Der torgefährliche Mittelstürmer begann in der AKA Vorarlberg, weitere Stationen waren Austria Lustenau, Admira/Wacker, Wr.Sportklub, Vienna, als Legionär in der Türkei, Wr.Neustadt, SKN St.Pölten, SV Horn und zuletzt Vienna. spielerprofil.at weist für ihn 139 Tore in 108 Spielen der Saisonen 2003-16 aus. Hoffen wir, dass er in Stadlau diese Serie fortsetzt!