St. Pölten Juniors holen absoluten Wunschspieler

Der Kader bei den SKN St. Pölten Juniors für das Frühjahr nimmt langsam Gestalt an, mittlerweile wurden beim derzeitigen 14ten der Regionalliga Ost die ersten Transfers bekanntgegeben. Zwei Spieler stoßen für das Frühjahr neu in den Kader, auf der Torhüterposition hat der Verein einen Abgang zu verzeichnen. Weitere Transfers sind noch möglich und werden im Laufe der nächsten Wochen anvisiert.

Florian Schuh kommt von Haitzendorf

Die St. Pölten Juniors wurden beim Tabellenfünften der 1. NÖN Landesliga fündig, mit Florian Schuh kommt laut Teambetreuer Franz Ambichl ein absoluter Wunschspieler nach St. Pölten. "Florian Schuh ist erst 21 Jahre und einer der besten Außenbahnakteure in der 1. NÖN Landesliga, er ist ein schneller und dynamischer Spieler, hat im Herbst für Haitzendorf viermal getroffen und ist auch eine Perspektive nach oben." Als zweiter Zugang kommt Marco Fischer nach einem halben Jahr bei Traiskirchen wieder zurück, der frühere Akademiespieler gilt als 97 Jahrgang als Perspektivspieler. Im Frühjahr nicht mehr im Team der SKN Juniors auflaufen wird Bartolomej Kuru, der Tormann wechselt in die 1. NÖN Landesliga zu Bruck/Leitha.