Mannsdorfs Kader für das Frühjahr nimmt Gestalt an

Nachdem der Tabellensiebente der Regionalliga Ost acht Spieler als Abgang verzeichnete, nimmt nun auch die Mannschaft für das Frühjahr Form an. Der Zugang von Djuro Mihaljica aus der 1. NÖN Landesliga von Langenrohr stand schon länger fest, nun verstärkte sich der Verein mit zwei Spielern aus der Ersten Liga. Von Horn wechselten sowohl Tormann Philip Petermann als auch Mittelfeldspieler Kenta Kawanaka zum SC Mannsdorf.

Weitere Zugänge noch möglich

Noch sind die Transferaktivitäten in Mannsdorf damit nicht komplett beendet, bei den Zugängen ist noch etwas möglich. "Ein bis zwei Spieler könnten noch zusätzlich zum Kader stoßen. Wir hoffen, dass es bald abgeschlossen ist", teilt Mannsdorfs Coach Herbert Gager in einem kurzen Statement mit.