Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Ost

Albulen Fetai bleibt ein weiteres Jahr in Schwechat

Im Frühjahr wollte der SV Schwechat das unmögliche möglich machen und mit einem positiven Lauf noch die Abstiegsplätze in der Regionalliga Ost verlassen. Dies glückte am Ende nicht und der Verein beendete die Saison 2016/17 an der 15. Stelle. Da Ritzing allerdings durch den Rückzug aus der Liga an die letzte Stelle gereiht wurde, wird Schwechat auch im nächsten Jahr ein Teil der RLO-Familie sein. Wie die Spielerberateragentur von Albulen Fetai nun in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird der Offensivakteur ein weiteres Jahr in Schwechat spielen.

Stürmer voller Tatendrang

Albulen Fetai stieß im Winter von SV Albania (2. Landesliga Wien) zu Schwechat, er kam vor allem in der Schlussphase der abgelaufenen Meisterschaft zum Einsatz und verbuchte in seinen letzten beiden Matches drei Treffer. In der Pressemitteilung wird verlautbart, dass der Vertrag des Stürmers um ein Jahr bis Juni 2018 verlängert wurde, Albulen Fetai wird dabei zitiert: "Ich fühle mich sehr wohl in Schwechat und bedanke mich bei dem Sportlichen Leiter Dejan Mladenov und Trainer Markus Bachmayer und seinem Team für das Vertrauen."

"Trotz Angebote von anderen Vereinen wäre ich auch mit dem SVS in die Wiener Stadtliga gegangen, denn ich habe dem Verein einiges zu verdanken", so der 3-fache Frühjahrstorschütze in der Mitteilung. "Der SV Schwechat gehört einfach in die Ostliga, ich werde alles versuchen, um unserer Mannschaft mit Toren und guten Leistungen einen nochmaligen Abstiegskampf wie heuer zu ersparen" ist der junge Stürmer voller Tatendrang.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
RES Touristik - www.fussballreisen.at

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Szene1

szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop