Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 9

In der neunten Runde der Regionalliga Ost kommt es zum Duell Rapid II gegen den SC/ESV Parndorf. Aus diesem Anlass haben wir Martin Cipps, Teammanager bei den Hütteldorfern, gebeten, uns seine Tipps für das Wochenende mitzuteilen. Er sieht dabei die Jung-Rapidler aufgrund der letzten zwei Spiele leicht im Vorteil. Für alle die sich die Partie vor Ort nicht entgehen lassen wollen, hier noch mal ein wichtiger Hinweis: Gespielt wird am Elektra-Platz in Wien-Leopoldstadt.

 

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SG Sollenau U12 - First Vienna FC 1894

SG Sollenau U12First Vienna FC 1894

"Sollenau ist sehr heimstark, die Vienna aber noch unbesiegt."

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - Young Violets Austria Wien

SC Neusiedl am See 1919Young Violets Austria Wien

"Neusiedl ist sehr sehr heimstark und die Austria ist immer für Tore gut. Ich glaube es fallen viele Tore."


Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SV Mattersburg Amateure

SV SchwechatSV Mattersburg Amateure

"Weil Mattersburg letzte Woche gegen uns keinen guten Eindruck hinterlassen hat."

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SK Rapid II - SC/ESV Parndorf 1919

SK Rapid IISC/ESV Parndorf 1919

"Wir haben die letzten zwei Spiele gewonnen und sind motiviert aufgrund des neuen Platzes"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 27.09.2014, 16:30 Uhr

SV Stegersbach - Wiener Sportklub

SV StegersbachWiener Sportklub

"In Stegersbach ist es nicht einfach zu gewinnen. Der Sportklub wird auch eher aus der Defensive agieren."

Sa, 27.09.2014, 17:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SKU Amstetten

SKN St. Pölten JuniorsSKU Amstetten

"Nach den vielen Unentschieden wird Amstetten wieder auf die Siegerstraße zurückfinden."

Sa, 27.09.2014, 17:00 Uhr

SC Ritzing - FC Flyeralarm Admira Panthers

SC RitzingFC Flyeralarm Admira Panthers

"Ritzing hat einen guten Lauf und steht nicht um sonst an der Tabellenspitze."

So, 28.09.2014, 11:00 Uhr

SR Donaufeld - SV Marsch Neuberg

SR DonaufeldSV Marsch Neuberg

"Wir haben die Heimstärke von Donaufeld auch schon zu spüren bekommen, und Neuberg hat nicht grad großes Selbstvertrauen."