Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 16

Für die letzte Runde der Regionalliga Ost des Jahres konnten wir den scheidenden SC Neusiedl-Coach Zeljko Ristic als Tippexperte gewinnen. Er wünscht seinen ehemaligen Spielern dabei natürlich nur das Beste, nämlich einen guten Einstand für Interimstrainer Marian Tomcak und die dazugehörigen drei Punkte. Wer sonst für ihn die Nase vorn haben wird und sich sonst noch Punkte schnappt, seht ihr hier.

 

Fr, 14.11.2014, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - Young Violets Austria Wien

SV Mattersburg AmateureYoung Violets Austria Wien

"Weil die Austria auf das letzte Spiel reagieren muss."

Fr, 14.11.2014, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - Wiener Sportklub

SC/ESV Parndorf 1919Wiener Sportklub

"Eine ausgeglichene Partie. Parndorf war gegen Admira auch nicht wirklich überzeugend, haben viele Verletzte, und der Sportklub muss auch reagieren auf die letzte Niederlage. "


Fr, 14.11.2014, 19:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SKU Amstetten

FC Flyeralarm Admira PanthersSKU Amstetten

"Amstetten möchte oben dabei bleiben, und die Admira ist eine spielstarke Mannschaft, nur wenn man ein Tor bekommt dann ist man ein bisschen verunsichert."

Fr, 14.11.2014, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SKN St. Pölten Juniors

SV SchwechatSKN St. Pölten Juniors

"Bauchgefühl!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 14.11.2014, 19:30 Uhr

SK Rapid II - SC Neusiedl am See 1919

SK Rapid IISC Neusiedl am See 1919

"Ich hoffe, dass sie das Spiel gewinnen und für Mayo wünsch ich einen erfolgreichen Einstand."

Sa, 15.11.2014, 16:00 Uhr

SC Ritzing - SG Sollenau U12

SC RitzingSG Sollenau U12

"Weil sie die individuelle höhere Qualität haben und auch kompakter als Mannschaft agieren."

So, 16.11.2014, 11:00 Uhr

SR Donaufeld - SV Stegersbach

SR DonaufeldSV Stegersbach

"Stegersbach ist eine sehr gradlinige Mannschaft, und mir hat Donaufeld gegen uns 70 MInuten nicht so gefallen."

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - First Vienna FC 1894

SV Marsch NeubergFirst Vienna FC 1894

"Vienna spielt eine sehr gut Herbstsaison. Es hat ihnen keiner zugetraut, dass sie so eine Herbstrunde spielen und ich wünsche es auch dem Hans Slunecko."