Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 24

Alfred Kubick, sportlicher Leiter bei den SKN St. Pölten Juniors, tippt sich bei ligaportal.at durch die 24. Runde in der Regionalliga Ost. Wem er einen Sieg am kommenden Wochenende zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SC Neusiedl am See 1919

Young Violets Austria WienSC Neusiedl am See 1919

Alfred Kubick: "Das wird eine klare Angelegenheit, die Austria Amateure werden in den nächsten Wochen aus meiner Sicht jede Menge Punkte einfahren."

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SG Sollenau U12

First Vienna FC 1894SG Sollenau U12

Alfred Kubick: "Die Vienna bricht momentan leider ein bisschen weg, aber ich hoffe, dass sie gegen Sollenau gewinnen."


Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SV Stegersbach

Wiener SportklubSV Stegersbach

Alfred Kubick: "Beim Sportklub könnte nach vorne noch etwas gehen und daher werden sie alles daran setzen, um im Heimspiel gegen Stegersbach drei Punkte einfahren zu können."

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SKN St. Pölten Juniors

SKU AmstettenSKN St. Pölten Juniors

Alfred Kubick: "Es wird eine heiße Partie, wir haben allerdings mit vielen Verletzten und Kranken zu kämpfen. Daher wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden. Die Vorteile liegen aber auf alle Fälle bei Amstetten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 25.04.2015, 15:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SC Ritzing

FC Flyeralarm Admira PanthersSC Ritzing

Alfred Kubick: "Das wird wohl die Partie der Runde, wobei aus meiner Sicht die Heimelf die besseren Einzelspieler hat und vor eigenem Publikum sehr stark ist."

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Schwechat

SV Mattersburg AmateureSV Schwechat

Alfred Kubick: "Schwechat macht hinten immer zu und versucht die Chancen vorne zu nützen. Das funktioniert ganz gut und wird auch gegen die Mattersburger fruchten."

So, 26.04.2015, 10:30 Uhr

SV Marsch Neuberg - SR Donaufeld

SV Marsch NeubergSR Donaufeld

Alfred Kubick: "Ein richtiges Kellerderby, alle brauchen die Punkte, denn es geht heiß her. Bis zum fünftletzten Platz ist es gefährlich. Ich denke, dass Fach-Donaufeld um den Tick stärker ist als Neuberg."

Di, 05.05.2015, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SK Rapid II

SC/ESV Parndorf 1919SK Rapid II

Alfred Kubick: "Auch die Rapidler brauchen die Punkte und ich denke, dass sie sich Hilfe von der Ersten holen werden. "