Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 23

Für ligaportal.at hat sich Joachim Poandl, der Trainer beim SV Stegersbach, die Partien der 23. Runde in der Regionalliga Ost angesehen. Wem er an diesem Wochenende einen Sieg zutraut und wer seiner Meinung nach leer ausgehen wird, lesen Sie im Expertentipp. Sein Team bekommt es mit dem SC Retz zu tun, drei Punkte will man auf alle Fälle mitnehmen.

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

FAC - SC Wiener Viktoria

FACSC Wiener Viktoria

Joachim Poandl: "Es wird sicher eine interessante Partie, am Ende wird sich aber jene Mannschaft mit mehr Qualität durchsetzen und das ist der FAC."

Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SV Mattersburg Amateure

SV Klöcher Bau OberwartSV Mattersburg Amateure

Joachim Poandl: "Das Burgenland-Derby hat einiges zu bieten, noch dazu sind beide Mannschaften im Aufwind. Ich tippe auf eine Punkteteilung."


Fr, 18.04.2014, 19:00 Uhr

SC Ritzing - SG Sollenau U12

SC RitzingSG Sollenau U12

Joachim Poandl: "Ritzing hat zurzeit keinen Lauf, die tun sich etwas schwer. Sollenau hingegen spielt ein gutes Frühjahr und wird auch gegen den Tabellenzweiten punkten."

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - Young Violets Austria Wien

SKU AmstettenYoung Violets Austria Wien

Joachim Poandl: "Sicher eine enge Partie, die sich da abspielen wird. Amstetten gefällt mir sehr gut, aber auch die Austria Amateure spielen guten Fußball."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SK Rapid II

SV SchwechatSK Rapid II

Joachim Poandl: "Obwohl Schwechat in der letzten Runde gewonnen hat, denke ich doch, dass die Rapid Amateure etwas stärker einzuschätzen sind."

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - FC Flyeralarm Admira Panthers

Wiener SportklubFC Flyeralarm Admira Panthers

Joachim Poandl: "Beide Mannschaften kämpfen um wichtige Punkte, es wird mit Sicherheit eine sehr spannende Partie. Aus meiner Sicht kann der Sportklub drei Punkte einfahren."

Sa, 19.04.2014, 16:15 Uhr

SV Marsch Neuberg - ATSV Ober-Grafendorf

SV Marsch NeubergATSV Ober-Grafendorf

Joachim Poandl: "Der Negativlauf wird aus meiner Sicht an diesem Wochenende enden, gegen Ober-Grafendorf kann man endlich wieder anschreibnen."

Sa, 19.04.2014, 16:15 Uhr

SC Retz - SV Stegersbach

SC RetzSV Stegersbach

Joachim Poandl: "Retz steht unter Druck, die müssen aufgrund der Tabellensituation punkten. Diese Tatsache müssen wir uns zu Nutze machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.