Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 19 ist...

In der 19. Runde der Regionalliga Ost präsentierten sich vor allem Mittelfeldspieler in guter Verfassung und spielten sich ins Rampenlicht. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 19 ist ein Mittelfeldakteur.

 

Spieler der Runde 19 ist...

Daniel Scharner (SKU Amstetten)

Amstetten schwimmt weiter auf der Erfolgswelle, nach zwei Siegen zum Frühjahresauftakt blieb die Mannschaft auch bei Rapid II erfolgreich. In einer engen Partie entschieden die Niederösterreicher das Match kurz vor Schluss und gewannen 3:2. Daniel Scharner zeigt seit dem Winter starke Leistungen im Mittelfeld, der 97-Jahrgang überzeugte auch die Fans der Liga, die ihn zum Spieler der Runde wählten.

Platz 2: Roman Christ Neusiedl am See

Platz 3: Christian Haselberger SC Mannsdorf

Platz 4: Dominik Kirschner FC Stadlau

Platz 5: Aleksandar Kostic First Vienna FC