Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 20 ist...

In der 20. Runde der Regionalliga Ost konnten einige Mittelfeldakteure, aber auch Defensivarbeiter überzeugen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit kleinem Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 20 ist ein Defensivspezialist.

 

Spieler der Runde 20 ist...

Maximilian Meznik (SV Schwechat)

Schwechat stand nach dem Herbst mit dem Rücken zur Wand und überwinterte an der letzten Stelle. Im Frühjahr herrscht Aufbruchstimmung, dies wurde mit dem 1:0 Erfolg über die Admira Juniors mit einem Treffer knapp vor dem Schlusspfiff unterstrichen. Maximilian Meznik bot zwischen den Pfosten eine starke Leistung und hielt seinen Kasten dicht, er wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Philipp Pomer ASK Ebreichsdorf

Platz 3: Michael Achleitner SKU Amstetten

Platz 4: Alexandar Vucenovic St. Pölten Juniors

Platz 5: Luka Gusic FC Stadlau