Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 4 ist...

In der vierten Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost sendeten gleich fünf von acht Partien mit einem 2-Tore-Unterschied, nur beim Match Karabakh gegen Mannersdorf wurden die Punkte geteilt. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 4 feierte mit seinem Team einen Sieg.

 

Spieler der Runde 4 ist...

Patrick Lachmayr (SKU Amstetten)

Amstetten trennte sich in end vergangenen beiden Runen mit einem Remis, beiden Admira Juniors wollte man wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Die Gäste profitierten auch von Fehlern der Admira, lagen zu Pause 2:0 in Führung und gewannen am Ende sicher 3:1. Patrick Lachmayr befindet sich schon seit Wochen in guter Form und ist ein Aktivposten seines Teams. Er hat im Spiel gegen die Juniors bei einem Aluminiumtreffer Pech und wurde von den Fans für seinen Einsatz mit der Ernennung zum Spieler der Runde belohnt.

Platz 2: Gabriel Bayer FC Stadlau

Platz 3: Sebastian Bauer ASK Ebreichsdorf

Platz 4: Christian Haselberger Marchfeld Mannsdorf

Platz 5: Turgay Gemicibasi FC Karabakh