Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 7 ist...

In der 7. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost  konnten fast alle Gewinnerteams erst im zweiten Durchgang den Sieg klarmachen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 7 ist ein Defensivspezialist.

 

Spieler der Runde 7 ist...

Daniel Sabani (ASK-BSC Bruck/L.)

Bruck kehrte nach zwei Spielen ohne vollen Erfolg wieder auf die Siegerstraße zurück, in der ersten Hälfte tat man sich gegen Schwechat aber schwer. Nach dem Seitenwechsel war der Aufsteiger die bessere Mannschaft und nütze seine Chancen zum 2:0 Erfolg. Daniel Sabani war für die Heimmannschaft zwischen den Pfosten ein sicherer Rückhalt, half mit, dass Bruck keinen Gegentreffer kassierte und wurde dafür zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Miodrag Vukajlovic ASK Ebreichsdorf

Platz 3: Mario Holzer SKU Amstetten

Platz 4: Ahmet Muhamedbegovic St. Pölten Juniors

Platz 5: Edin Salkic ASK-BSC Bruck/L.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
RES Touristik - www.fussballreisen.at

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter