Regionalliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der 4. Runde

In der vierten Runde der Regionalliga Ost kam es zum lang ersehnten Wiedersehen der Wiener Traditionsklub Vienna und Sportklub. Knapp 6000 Zuschauer bekamen auf der Hohen Warte aber nur ein torloses Remis geboten. Im Burgenlandderby zwischen Parndorf und Neusiedl gab es vor ebenfalls guter Kulisse (1500 Zuschauer) immerhin zwei Tore zu bewundern. Der Erste Liga Absteiger gewann 2:0 gegen den Aufsteiger. Gleichbedeutend mit der ersten Niederlage für die Neusiedler. Aufsteiger St. Pölten Juniors stürzt hingegen Neuberg, mit einem souveränen 4:0-Auswärtssieg in die Erfolgskrise (vier Niederlagen). Auch Donaufeld (drei), Rapid II (drei) und die Admira Amateure (zwei) müssen noch auf den ersten Dreier der Saison warten. Welche Spieler aber in der vierten Runde für Akzente sorgen konnten und es in das Team der Runde geschafft haben, seht ihr hier:

 

A. Neumayer Würmla 0
M. Sejmenovic null 0
C. Balga Ober-Grafendorf 0
S. Leszkovich null 0
D. Kraft null 0
A. Frank Young Violets 0
T. Zemann St. Valentin 0
J. Lenko Vienna 0
D. Rotter null 0
M. Teurezbacher null 0
J. Kostelny null 0