Unterhaus-Börse

Anfragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei erfolgreicher Vermittlung bitte um Bekanntgabe.

ACHTUNG! unterhaus.at ist stets bemüht, den Vereinen zu helfen bzw. sie ins rechte Licht zu rücken. Mit der Börse bietet unterhaus.at einen tollen Service, der nicht nur rege in Anspruch genommen wird, sondern zudem auch kostenfrei ist! Eine gute Zusammenarbeit kann jedoch nur funktionieren, wenn beide Seiten ihren Teil dazu beitragen.

Aus diesem Grund können Inserate ab 4. März 2011 nur dann in der Unterhaus-Börse veröffentlicht werden, wenn das unterhaus.at-Logo (hier downloaden) mit einem zusätzlichen textuellen Hinweis auf der Startseite der Homepage des jeweiligen Vereins präsent ist. Mit der Verlinkung auf unterhaus.at bieten die Vereine den Besuchern ihrer Homepage zudem die Möglichkeit, sich jederzeit aktuell und ausführlich über die entsprechende Liga bzw. das gesamte Unterhaus informieren zu können.

Unterhaus-Börse

FC Mariahilf sucht Spieler!

FC Mariahilf sucht Spieler!

Der FC Mariahilf sucht Spieler, die den Verein im Frühjahr verstärken. Es sind alle Positionen gefragt, gesucht wird für die Kampfmannschaft und die Reserve. Außerdem suchen wir geprüfte Nachwuchstrainer, die uns...

» Mehr

Unterhaus-Börse

Suche Verein in Wien - Mittelfeld/Verteidigung

Suche Verein in Wien - Mittelfeld/Verteidigung

Mein Name ist Tomas Klembara. Ich bin 23 Jahre alt und ich mochte mich um die Chance bewerben bei einem Club in Wien spielen zu dürfen. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich bei einem Probetraining teilnehmen könnte. Zur...

» Mehr

Unterhaus-Börse

Markgrafneusiedl ist auf Stürmersuche

Markgrafneusiedl ist auf Stürmersuche

Der SC Markgrafneusiedl ist in der Winterpause auf der Suche nach einem Stürmer. Der Verein spielt in der 2. Klasse Marchfeld. Bei Interesse bitte bei Trainer Karl Jungmann unter 06763442322 melden.

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Unterhaus-Börse

Regionalliga-Spieler sucht Verein in Wien

Regionalliga-Spieler sucht Verein in Wien

Ich bin 19 Jahre alt und nun aufgrund meines Studiums nach Wien gekommen. Daher suche ich in Wien einen neuen Verein. Bisher habe ich in der Regionalliga Mitte als zentraler Mittelfeldspieler agiert, bin aber auch in...

» Mehr

Unterhaus-Börse

Tormann sucht Verein

Tormann sucht Verein

Bin auf der suche nach einen neuen Verein in Niederösterreich, Wien oder Burgenland. Ich bin 20 Jahre al tund habe bereits eine Saison in der KM gespielt. Bei interesse bitte eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor...

» Mehr

Unterhaus-Börse

WBC IX (1. Klasse Wien) sucht Spieler für KM und Reserve

WBC IX (1. Klasse Wien) sucht Spieler für KM und Reserve

Der WBC-IX (Wiener Bewegungssportclub IX) spielt in der 1.Klasse B und braucht Spieler für die KM und Reserve. Wenn Du noch frei bist, melde Dich bitte beim Sektionsleiter Heinz 0676 88 905 11 23

» Mehr

Unterhaus-Börse

Stürmer sucht Verein in Wien und Umgebung

Stürmer sucht Verein in Wien und Umgebung

ich suche Verein in Österreich (Wien und Umgebung). Ich komme aus Ungarn, wohne und arbeite in Wien. Bin ich 26 Jahre alt, in Ungarn habe ich in der Regionalliga gespielt, letzte Saison war ich in der 2 Klasse Ost. Positionen:...

» Mehr

Unterhaus-Börse

Erfahrener Torwart sucht neue Herausforderung

Erfahrener Torwart sucht neue Herausforderung

37-jähriger in Deutschland lebender Torwart, Erfahrung in der zweiten, dritten und vierten rumänischen Liga, der deutschen Kreis-Oberliga, Bezirksliga und Kreisliga sowie im Amateurbereich in Großbritannien, ist auf...

» Mehr

Unterhaus-Börse

Slowakische Spieler suchen Vereine

Slowakische Spieler suchen Vereine

Slowakische Spieler (aus Bratislava) für sämtliche Positionen suchen Verein in Österreich. Probetraining/Sichtungsspiel jederzeit möglich! Kontakt unter: 0043664 / 88647513

» Mehr

Unterhaus-Börse

Top-Spieler aus Kroatien suchen Verein

Top-Spieler aus Kroatien suchen Verein

Top-Spieler aus Kroatien suchen neue Herausforderung bei einem Verein (ab Landesliga) in Österreich. Mirko Plantic, Defensivspieler aus der ersten kroatischen Ligazum Video Denis Krklec, Tormann aus der ersten...

» Mehr