Post SV Wien: Ibrahim Sen kommt von Hofstetten

altSehr selbstbewusst geht man beim Post SV in die Rückrunde der Meisterschaft der Wiener Stadtliga. Sektionsleiter Walter Demel kann Ibrahim Sen als neueste Verpflichtung bekanntgeben.

 

Weitere Neuverpflichtung in letzter Sekunde?

Knapp vor Ende der Transferzeit ist für den Post SV Wien das Thema Neuverpflichtungen schon fast abgeschlossen. Walter Demel: „Ein Zugang ist bislang bei uns fix – Ibrahim Sen kommt von der Sportunion Hofstetten zu uns. Das ist aber eigentlich der einzige Zugang, der bislang wirklich fix ist. Er ist auch dem Kader der Kampfmannschaft hinzuzurechnen. Es könnte aber schon sein, dass wir praktisch in letzter Sekunde vor Transferschluss noch einen weiteren Zugang bekommen könnten. Das hängt aber natürlich auch mit den finanziellen Möglichkeiten zusammen. Thomas Janschitz hat uns verlassen und ist zum SK Slovan HAC gegangen. Arpad Deak ist nach Korneuburg gewechselt – das ist aber schon länger bekannt. Wir haben ja nicht vor den Kader wirklich groß zu verändern, da wir ja im Herbst doch sehr erfolgreich waren. Wir wollen im Frühjahr mit der eingespielten Mannschaft der Hinrunde weitermachen.

Starke Gegner in der Vorbereitung

Alles nach Plan – Walter Demel ist mir der bisherigen Vorbereitung zufrieden. „Die Vorbereitung läuft sehr gut – wir haben jetzt zwei Wochen intensiv trainiert. Das Thema Trainer ist für mich abgehakt. Ich möchte diesen Zirkus auch nicht mehr aufwärmen. Wir treffen in der Vorbereitung auf einige starke Gegner – darauf freuen wir uns schon und wir werden sehen, wie wir uns gegen diese behaupten können. Es wird natürlich sehr schwer, den Meistertitel zu erobern. Ein dramatischer Dreikampf mit Ostbahn XI und dem NAC steht wohl bevor – und auch auf den SV Stadlau darf man keinesfalls vergessen.

 

von Redaktion

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.