0:3 gegen Gerasdorf - Columbia Floridsdorf verliert wichtige Punkte

altaltGerasdorf Stammersdorf gewinnt 3:0 bei Columbia Floridsdorf. Die Gäste schaffen es, sich vorübergehend von den Abstiegsrängen zu befreien. Bei Columbia Floridsdorf machen sich währenddessen Sorgen über die Qualität des Kaders breit. In einer einseitigen Partie verpasst es Columbia, sich gegen einen direkten Konkurrenten zu behaupten.

 

Wichtige Zähler im Abstiegskampf

 Im Spiel der abstiegsgefährdeten Columbia Floridsdorf gegen Gerasdorf Stammersdorf erwischten die Gäste den eindeutig besseren Start. Schon nach 28 Minuten ging das Team von Marko Djuric mit 2:0 in Führung. Torschütze war Stefan Lerner. Kurz davor konnte Erkut Tekinsoy den Führungstreffer für die Gerasdorfer erzielen. Lange blieb der Spielstand beim 2:0, als Dimitrije Dikovic in der 81.Minute den alles entscheidenden dritten Treffer für seine Mannschaft schoss. Gästetrainer Djuric zeigte sich erleichtert: „So wie das heute gelaufen ist, kann ich nur zufrieden sein." Gleichzeitig betonte er: „Wir wussten, das es hart wird, gegen einen direkten Konkurrenten zu spielen".

„Es war heute nicht mehr drin"

Columbias Trainer Josef Schober wirkte nach der heutigen Heimpleite frustriert: „Einige unserer Spieler sind überfordert." Es gebe physische Probleme, die in dieser Liga schnell bestraft würden. Aber nicht nur körperliche Probleme seiner Akteure, machen dem Trainer zu schaffen: „Wir benötigen wieder ein paar Spieler, die mal ein Match an sich reißen können" so Schober.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Benjamin Grieb


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.