Post SV siegt nach Aufholjagd gegen den NAC !

altaltDer Post SV gewann gegen den NAC mit 3:2. In einem Spiel mit Höhen und Tiefen, fanden die Hausherren nach Startschwierigkeiten ins Spiel und drehten die Partie zum verdienten Sieg. Die Nußdorfer hätten die Chance gehabt, mit einem Sieg, vorübergehend Platz Eins der Wiener Liga zu belegen. Stattdessen erlebten die Gäste ihre erste Saisonniederlage.

 

„Zu viel Respekt"

 Die Mannschaft vom Post SV begann unkonzentriert: „Die erste Halbzeit war eine Katastrophe", sagte Post SV Trainer Khajik Jerjes. In dieser Phase offenbarten sich einige taktische und spielerische Schwächen in den Reihen seiner Mannschaft. „Wir hatten zu viel Respekt, da war es nur eine Frage der Zeit bis wir einen Treffer bekommen." So kam es dann in der Folge auch, als Aleksandar Stojiljkovic in der 38.Minute den Führungstreffer für den NAC markierte.

Starke Aufholjagd

Die Halbzeitansprache von Trainer Jerjes schien etwas bewirkt zu haben. Nach der Pause wirkten die Spieler vom Post SV wie ausgewechselt. Innerhalb von nur neun Minuten drehte sich die Partie von einem 0:1 zu einem 3:1. Den Anfang machte Patrick Ledic mit seinem Treffer in der 58. Minute. Anschliessend sorgten Alen Selmanovic und Felix Sochurek mit ihren Toren in der 66. und 67. Minute für die Überraschung unter den knapp 200 Zuschauer. Das von Predrag Bjelovuk, in der 89.Minute erzielte 3:2 für den NAC, konnte den Sieg von Post SV aber nicht mehr verhindern. „Das war eine sehr schwierige Partie heute und ich bin froh dass wir noch gewinnen konnten", analysierte Jerjes erleichtert.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Benjamin Grieb


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.