3:0 Sieg - Team Wiener Linien schlägt den Gersthofer SV !

altaltIn der Wiener Stadtliga besiegte das Team Wiener Linien den Gersthofer SV mit 3:0. Das Team um Trainer Josef Schuster zeigte ein starke Partie und behält nach dem Sieg weiter Anschluss an die vorderen Tabellenränge. Die Gäste rutschen nach ihrer fünften Saisonniederlage gefährlich nahe an die Abstiegsregion.

 Verhaltener Start beider Teams

 Der Beginn einer eher durchschnittlichen Ligapartie war verhalten. Erst nach 30 Minuten entwickelten sich aus dem Spielverlauf die ersten Torchancen. Das erste Tor dieser Begegnung fiel dann auch in der 36.Minute. Der Torschütze auf Seiten der Hausherren war Eren Keles. Nach der Pause spielten das Team von Wiener Linien dort weiter, wo sie aufgehört haben. Die Zuschauer durften sich streckenweise über ansehnlichen Kombinationsfussball freuen. In der 58. Minute war es wieder Eren Keles, der zum 2:0 erhöhte. Doch der Zwischenstand täuschte ein wenig über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg: „Der Gegner war recht gut organisiert, doch die Offensive blieb harmlos", schilderte Schuster die Leistung von Gersthof. Den Schlusspunkt einer guten Leistung bot Taner Ser mit seinem Treffer zum 3:0 Endstand.

„Bin zufrieden mit meiner Mannschaft"

Nach der Partie zeigte sich Josef Schuster erleichtert: „ Nach einem 3:0 kann man ja nur zufrieden sein." Für die Heimmannschaft war es bereits der fünfte Sieg im laufenden Wettbewerb. Der Gersthofer SV belegt nun nach der fünften Niederlage den 13. Tabellenplatz und rückt damit sehr nahe an die Abstiegsplätze.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 von Benjamin Grieb


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.