Nullnummer zwischen Ostbahn XI und Post!

planetwin365.at präsentiert: In der Wiener Stadtliga standen sich am Freitagabend der SC Ostbahn XI und der Post SV gegenüber. Die Gäste von Post konnten immer wieder Akzente setzen und spielten sich gute Chancen gegen Ostbahn XI heraus, doch ein Tor wollte der Viertl-Elf nicht gelingen. Auch Ostbahn XI zeigte sich phasenweise stark, am Ende wurden die Punkte aber geteilt, es blieb beim 0:0. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Keine Tore in Hälfte eins

Den besseren Start erwischt Ostbahn XI, die Hausherren überraschen damit, dass sich schnell in die gegnerische Hälfte eindringen und eine Topchance zur Führung schon in den ersten Minuten vorfinden, doch diese bleibt ungenützt. Nach und nach wird Post dann stärker und kann auch die ersten Chancen verbuchen, aber auch der Viertl-Elf gelingt es nicht, den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen und so geht es mit einem 0:0 in die zweite Halbzeit.

Punkteteilung am Ende

In den zweiten 45 Minuten ist zwar auch Post tonangebend, doch Ostbahn XI kann immer wieder Akzente setzen, auch wenn Post das Heft in der Hand hat. Zu Beginn ist wieder die Heimelf am Drücker, ein Tor will der Novara-Elf aber nicht gelingen. Den Gästen von Post geht es aber ähnlich, gegen Ende hin hat man den Siegtreffer auf dem Fuß, doch der Ball will einfach nicht hinter die Linie, es bleibt beim 0:0.

Franz Viertl (Trainer Post SV): "Aus meiner Sicht sind es zwei verlorene Punkte, denn wir waren über weite Strecken das bessere Team und hatten viele gute Möglichkeiten. Man muss aber auch sagen, dass Ostbahn XI fast in den ersten Minuten den Führungstreffer erzielt hätte. Auch nach der Pause hatten wir einen kleinen Hänger und das sind die Hausherren aufgekommen. Wir hätten den Sieg aber mehr verdient."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.